Zukunft per Handschlag besiegelt

Schwein vom Reckenhof Dagmersellen

Zusammenarbeit mit Reto Häller

Rund 10 Jahre nach der Lancierung vom Dagmerseller-Rind aus Mutter­kuhhaltung von fünf Dagmerseller Bauernbetrieben, ist es uns gelungen eine Zusammenarbeit mit Reto Häller vom Reckenhof per Handschlag zu besiegeln.

Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, unseren Kunden Dagmerseller Schweinefleisch vom Reckenhof anzubieten. Am Freitag, 13. März 2020 starten wir mit dem Verkauf von Reckenhof-Schweinefleisch. Unsere Auswahl von Schweinefleisch in unseren Fachgeschäften in Dagmersellen und im Emmen Center sind ab dann zu 100% vom Dagmerseller Reckenhof-Schwein. Das Sortiment erstreckt sich von Frisch­fleisch wie Plätzli, Steaks, Braten, Geschnetzeltem und Voressen über pfannenfertiges wie Cordon bleu bis hin zu Grillartikeln wie marinierten Schweinshuft-Steaks, Spiessli oder Chrüzberg- Spiess. Auch unser ganzes Schinken-, sowie Speck- und Ripplisortiment stammt vom Reckenhof. Wir freuen uns, Ihnen immer wieder neue Spezialitäten zu präsentieren.

Die Hällers vom Reckenhof

Zurück zur Übersicht

Berichte

Erfahren Sie hier News & Berichte aus erster Hand.

 

ÜBERSICHT