Geschichte

Geschäftsführung

Im Juli 1990 wurde das Unternehmen von Hugo Willimann der 5. Generation, übernommen und im Juni 1997 konnte im Emmen Center eine Filiale eröffnet werden. Es wurde in den letzten 20 Jahren viel in Maschinen, Ladeneinrichtungen, EDV etc. investiert, um den technischen Anforderungen der heutigen Zeit gerecht zu werden. 2009 übernehmen René Staub und Hugo Willimann die Gourmet-Star AG in Sursee. Die ganze Party-Service und Catering-Abteilung der Hugo Willimann AG wurde in die Gourmet-Star integriert.

Qualität

Hohe Qualität der Schlachttiere ist sehr wichtig. Tierhaltung und Ernährung sind deshalb von grösster Bedeutung. Nur unter diesen Voraussetzungen ist es möglich hausgemachte erstklassige Produkte zu produzieren. Die bewährten, traditionellen Spezialitäten wurden beibehalten.

Mitarbeiter

Im Hauptgeschäft in Dagmersellen werden zur Zeit rund 30 Mitarbeiter, im Emmen Center rund 12 Mitarbeiter beschäftigt.

Parkplätze

Die grosse Parkplatzanzahl direkt vor dem Verkaufsladen erspart der motorisierten Kundschaft die ärgerliche Parkplatzsuche. Ein weiterer Pluspunkt für einen Einkauf in der der Metzgerei Willimann.