Gourmet Star

2008 übernahmen Hugo Willimann und René Staub zusammen die Gourmet Star AG in Sursee. René Staubs gastronomische Gene führen ins Rössli Dagmersellen, wo seine Mutter Erna  Staub aufgewachsen ist und ihrem Bruder Toni Meier Jahrzehnte lang ausgeholfen hat. Als jahrelanger Geschäftsführer von Bell-Catering in Kriens konnte René Staub die Fachkompetenz und das Know-How im Party-Service und Catering voll ausleben.

Der ehemalige Verwaltungspräsident von Gourmet Star René Ziswiler führte die zwei Dagmerseller Staub und Willimann zusammen, um die Gourmet Star AG wieder auf ein solides Fundament zu stellen. Für die Willimann Metzg war die Übernahme von Gourmet Star eine starke Weiterentwicklung. Was die 4. Generation Willimann anfangs der 70er Jahre als Pioniere  begann, konnte nun fast 40 Jahre später mit Gourmet Star in eine eigenständige Firma verschmolzen werden. Seit dem 1. Januar 2009 werden die Party-Service- und Firmenkunden allesamt aus der Gourmet Star-Küche verwöhnt. Die Küchenmitarbeitenden und Party-Service Teilzeitmitarbeitenden der Willimann Metzg und Gourmet Star wurden unter der Leitung von René Staub in der neuen Küche am Wassergrabe 3 in Sursee zusammengeführt. Heute, fast 10 Jahre später, stellt das Gourmet Star Team aus feinstem Willimann Fleisch und Wurst, viele genussvolle  Köstlichkeiten für unsere Gäste her.

 

www.gourmet-star.ch


Ihre Ansprechpersonen
Franz Gruben / Michael Staub / René Staub